Headline Image Headline Text
DE  |  US-GB  | 
⇒ Neuigkeiten | 2019

Neuigkeiten

zurück
 

16.12.2019 - ADAC-Fahrsicherheitstraining

Lange schon geplant, nun wurde es umgesetzt:

Am Samstag, den 14.12.2019 war es soweit, alle Mitarbeiter der Firma AWIPLAN-PPD GmbH nahmen am ADAC Pkw-Basis-Training auf der ADAC Trainingsanlage Stuttgart-Leonberg teil.

Hierbei lernten wir das Verhalten und die Grenzen unserer Autos besser kennen.  Ebenfalls trainierten wir in diesem ganztägigen Basistraining Fahrtechniken, mit denen wir für den Ernstfall besser gerüstet sind.

Auch wurde uns deutlich aufgezeigt wie Winterreifen, Sommerreifen und Allwetterreifen unterschiedlich reagieren.

Wir möchten uns bei unserem Kursleiter Bernd recht herzlich bedanken und wünschen ihm weiterhin viel Freude beim Sicherheitstraining.
 
7 Bilder
Bitte warten Sie, bis alle Vorschaubilder geladen sind!
 
Angelegt: 16.12.2019 12:14:00/Iris Maier
Geändert: 17.12.2019 10:46:00/Iris Maier
 
 
zurück

AWIPLAN-PPD GmbH

Porschestraße 15
D-70794 Filderstadt
Telefon: +49 (0)7158 98502-30
Telefax: +49 (0)7158 98502-31
E-Mail: info@awiplan-ppd.de
Kontakt
Impressum
WebDesign
©2020 Planungssozietät AWIPLAN-PPD GmbH
Krematorium, KFW-Förderprogramme, KFW-Effizienzhäuser, KFW-Einzelmaßnahmen, Unabhängige Vor-Ort-Beratung (BAFA), Energieberatung im Mittelstand (BAFA), EDL-G, Zertifizierte European EnergyManager, Zulassung in der Energieeffizienz-Expertenliste für Förderprogramme des Bundes, Bundesstelle für Energieeffizienz, zertifiziert mit dem Qualitätssiegel 'Planer am Bau' des TÜV Rheinland, Architektenkammer Baden Württemberg, KfW- und BAFA-zugelassene Energieeffizienzberater, Mitglied der Wirtschaftsjunioren Esslingen, Beratende Ingenieure Ingenieurkammer Baden Württemberg, Bundesgütegemeinschaft Kompost, Kompetenzzentrum Umwelttechnik – KURS e.V., Mitglied im Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V., Mitglied Verein Deutscher Ingenieure